DEIN TITEL

Willkommen

Ja ich hoffe es gefaellt euch hier... Es ist ja noch nicht so wirklich viel drauf, aber ich hoffe ich find die naechsten Tage mal wieder mehr Zeit um hier was zu machen (:

Main

Start Book Past

Other

Lady Forget me Links Host Design
Hey <3
Sry erstmal dass ich so lange nicht geschrieben
habe, aber ich hatte irgendwie einfach keine
Lust & myblog ging bei mir auch irgendwie nicht
so richtig..
Naja ich hoffe, dass jetzt wieder alles gut ist..
Mir gehts eigentlich sehr gut x) Außer dass ich
grade ein bisschen viel gegessen habe
und mich jetzt ziemlich voll fuehle o.o
Joah gestern hatte Schatz B'day (:
& morgen bin ich schon 1 Monat mit ihm
zusammen :D <3 Wie toll x)
Hab jetzt endlich mein Sportabzeichen gemacht x)
War gar nicht so schwer wie ich zuerst dachte.
Naja gut ich werd dann jetzt mal nach den
Kommis gucken die ich noch nicht beantwortet habe.
Sry noch mal <3
5.3.07 13:44


So jah ich schreib dann doch mal wieder (:
Also Schatz ist leider nich hier ): Aaaaber ich fahr
am 4.3. zu ihm & dass ist ja auch bald
Naja er ist irgendwie krank, so grippemaeßig & so :/

Morgen hat mein Bebieh Bday (: Also Vivi (:
Freu mich schon drauf.. Ich geh dann morgen
Vormittag noch nach nem Geschenk fuer sie gucken
& dann um 16.30 soll ich bei ihr sein x)
Bin froh hier mal wieder rauszukommen..
Bin die letzten Tage eigentlich nur bei Mc Fit oder
im Solarium gewesen.. Naja und bei Marvin x)
Aber darueber moechte ich jetzt hier nichts schreiben :D

Naja gut, ich werd jetzt mal die ausstehenden
Kommis beantworten (:
25.2.07 20:41


Ja neues Lay wie man sieht (: Ich finds wirklich schoen. Ich werd morgen oder so mal neue Zusatzseiten machen & die alten ueberarbeiten (: Hm ich hab heute mit Mike geschrieben & das hat mich doch irgendwie ziemlich dran zweifeln lassen, ob dass was ich tue richtig ist. Aber das wird sich bald herausstellen. Ich bin ihm jedenfalls dankbar fuer das Gespraech. Vielleicht wird ja doch noch eine Freundschaft daraus. Naja, wohl eher nicht...
Trotzdem find ich es toll, wie viele Leute in letzter Zeit fuer mich da sind. Das ist wirklich schoen zu merken!



Ja ich hab vor ein paar Tagen den Text von dem Lied mal hier reingstellt. (: Ich finds einfach nur wunderschoen...
19.2.07 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de