DEIN TITEL

Willkommen

Ja ich hoffe es gefaellt euch hier... Es ist ja noch nicht so wirklich viel drauf, aber ich hoffe ich find die naechsten Tage mal wieder mehr Zeit um hier was zu machen (:

Main

Start Book Past

Other

Lady Forget me Links Host Design
So jah ich schreib dann doch mal wieder (:
Also Schatz ist leider nich hier ): Aaaaber ich fahr
am 4.3. zu ihm & dass ist ja auch bald
Naja er ist irgendwie krank, so grippemaeßig & so :/

Morgen hat mein Bebieh Bday (: Also Vivi (:
Freu mich schon drauf.. Ich geh dann morgen
Vormittag noch nach nem Geschenk fuer sie gucken
& dann um 16.30 soll ich bei ihr sein x)
Bin froh hier mal wieder rauszukommen..
Bin die letzten Tage eigentlich nur bei Mc Fit oder
im Solarium gewesen.. Naja und bei Marvin x)
Aber darueber moechte ich jetzt hier nichts schreiben :D

Naja gut, ich werd jetzt mal die ausstehenden
Kommis beantworten (:
25.2.07 20:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzessin Boom / Website (25.2.07 21:01)
Dankesehr. (:


Dani / Website (27.2.07 10:04)
Hallo <33

oje... krank sein is doof x)
aber hey.. 4.3 is das nicht schon nächste Woche? ^^

Joa... jetz hab ich wieder Schule und es is total ätzend... kommt mir so vor als hätt ich überhaupt keine Ferien gehabt O.ô

und du bist auch krank? -.-
oje... ich wünsch dir eine gute Besserung *knuddl*

na dann xD
ich wünsch dir dann noch ne schöne Woche x)

hab dich lieb <33


Nele / Website (1.3.07 14:33)
Hey ):
Ich glaub ich bin auch irgendwie krank..mein Magen ist im Mom ganz komisch, mag fast gar nicht mehr essen.. :| (das ist gaar nicht normal^^)
Hmhmhm^^
Na jo..ansonsten..ich hab morgen zur dritten Stunde erst Schule *freu wie'n Keks*
:D
Yaya (: heute Englisch-Klausur geschrieben..wehe die ist schlecht geworden, dann wär das ganz schön doof für mich (will das als Leistungskurs nehmen, sonst kann ich irgendwie nix)

Gutiii, ich geh mal weiter Tee trinken & gammeln :D <3
LG, Nele.. hdl -wink-

Im Moment haben total viele Geb. oda?! Heute hat eine aus meiner Klasse, morgen jemand anders und am 5. noch ne Bekannte von mir.. schlimm, sowas (:


BloodyValentine / Website (3.3.07 23:25)
huhu na wie gehts dir?
hab mal gedacht ich schreib dir wieder
<3


marie / Website (4.3.07 11:08)
was ist denn eigentlich los?`
dachte wir schreiben?
wie gehts dir?
vermiss dich schon.
mag dich <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de