DEIN TITEL

Willkommen

Ja ich hoffe es gefaellt euch hier... Es ist ja noch nicht so wirklich viel drauf, aber ich hoffe ich find die naechsten Tage mal wieder mehr Zeit um hier was zu machen (:

Main

Start Book Past

Other

Lady Forget me Links Host Design
Hallo ihr Suessen (: Da bin ich mal wieder.. Maa das Wetter die letzten Tage ist doch einfach nur toll oder? :D Ich bin viel draußen, mit Freundin im Park und so (: Gestern war ich 5 Stunden shoppen mit meiner Cousine. War wundertoll :D Hab 2 Oberteile, ne Hose, Schuhe & ne Kette gekauft (: Irgendwie gibts noch nicht so viele tolle Sachen, aber das kommt sicher bald =)
Mit meinem Schatz ist alles ok, schon ueber einen Monat (: Bin so gluecklich <3 Haette nicht gedacht dass es trotz der Entfernung so gut klappt...
Mein Dad ist gestern aus Mexiko wiedergekommen ^^ & meine Mum ist heute nach Schwerin gefahren x)
Ich werd mir jetzt gleich Erdbeeren & so holen & mich dann in Garten chillen :D Nachher kommt ja noch ne Freundin her und so, wird bestimmt toll (:

Lieb euch <3
14.3.07 13:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nele / Website (14.3.07 14:16)
Na du *schlechtfühl* ich meld mich auch mal wieder x.x
Hmm ich hab nichtmal ne gute Ausrede xD Aber du bist nicht die einzige, irgendwie hatte ich gar keine Lust was zu schreiben die letzte Zeit^^ Aber jetz wieder :D *lol*
Hmm, ich muss jetzt Leistungskurse wählen und bin damit total überfordert..außer Englisch kann ich nämlich nix :D Aber krieg ich schon hin^^
Ansonsten alles beim Alten; ich freu mich auf Mai (wenn wir nach Berlin fahren); aufs Wochenende natürlich (= uund morgen hab ich meine 7. ? Fahrstunde, das ist auch cool..und ich will morgen mit meiner Mutter in die "Stadt" fahren (da gibts immerhin New Yorker und Bijou Brigitte)..ich brauch Schuhe und hätt gern ne Hose und bin jetzt im Ohrringrausch xD Leih mir im Moment oft welche von meiner Mama und das ist natürlich doof.^^
Also morgen wird sicher ganz cool..
und nachher kommt Pascal vorbei & wir chilln bisl, und ich muss mal wieder in die Stadt und zum Arzt; also nix besonderes..
Und was machst du so? :D
Jaaa sogar bei uns ist das Wetter im Moment mal geil...das hebt die Stimmung gleich find ich (: *freu*
Sitzen jetzt in der Pause immer draußen und schön in der Sonne....es soll endlich richtig Sommer werden find ich *g*
Auf deine Erdbeeren bin ich neidisch ;p
Und ich freu mich dass es bei dir gut läuft im Moment (: bei mir grad auch (vor allem wegen des Wetters und der Tatsache dass in zwei Tagen wieder WE ist! lol)
Ich mach erstmal ne Pause :D
Kuck mal ob ich Spanisch viel auf hab und so (ich hab nicht gesagt dass ichs auch mache xD) aber wahrscheinlich chill ich mich auch raus in die Sonnääääää (:
LG ♥ Nele hdl


marie / Website (15.3.07 18:12)
sorry, dass ich gestern net geschrieben hab .ich hatte nichts mehr vor, außer vorm pc sitzen, heute werd ich noch zusammen räumen und haare waschen.
und du??
gibts was neues?`erzähl mal von dir <333
also von kennen gelernt kann man net sagen, ich geh mit denen immerhin schon 4 jahre in die schule mit jetzt. und mit ein paar schon 8. <333 ich hab einfach die freundschaft zu ihnen jetzt viel intensiver.
hast du auch solche freunde?
hdgggdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de